Alles dreht sich um sie

 

Ich komm einfach nicht mehr klar. Alles wirklich alles dreht sich um sie, nach allem was passiert ist. Ich werde sprichwörtlich vergessen wenn sie nur auftaucht. Ja, man merkt schon mir geht's nicht so besonders. Nicht zuletzt deswegen weil sie selbst mich auch noch ignoriert wie sonstwas. Vielleicht ist es einfach besser, eine Weile fort zu sein .. eine lange Weile.

Eine einzige Person hält zu mir. Eine von früher, von den tollen. Von denen an die ich immer geglaubt habe. Wo ist der Rest? Ich fühl mich im Stich gelassen. Ich werde jetzt schlafen gehen und dann dem einsamen Alltag entgegenblicken. Phew, adieu Welt, die das sowieso nicht liest. 

9.12.07 23:01

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dasda. / Website (9.12.07 23:10)
ich lese! und ich liebe. dich.
also gott verdammt. komm auf die beine!
und lass dir dein leben nicht so vermiesen.
glaub mir, dass ist niemand wert.


Sebai (10.12.07 19:30)
Danke, du bist endstoll. ._.'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen