Kraft durch Liebe

Der Titel dieses Eintrags könnte glatt Werbung für eine Religion sein x.X Nunja lassen wir das .. :p Heute war ein eher ruhiger Tag und Nachmittagsunterricht ist ausgefallen, hab mich riesig gefreut. Danach war's wie immer in letzter Zeit recht einsam, langweilig und ruhig. Aber eins war etwas anders. Ich habe zwar oft aber nicht permanent an SIE gedacht. Ein erster Schritt? Vielleicht. Ich kann ihn nur durch sie gehen. Wenn sie es liest, weiss sie das sie gemeint ist. Du gibst mir unendlich viel okay? Durch dich kommt einfach was rüber, das ist unglaublich. Du sagst gar nicht viel und baust mich damit auf. Es tut schon gut zu wissen, dass wenigstens einer .. naja eigentlich ja eine an einen denkt. Ich will dich endlich wiedersehen okay? Ich will dich umreissen umknutschen totdrücken und wasweissichwas. Ich will Billigsekt trinken, behinderte Spiele spielen, mit dir über irgend nen scheiss machen. Ich will einfach wieder bei dir sein <3. Danke für diese Hilfe, danke für diese unglaublich wichtige Freundschaft.

 

And out, adieu gute Nacht. ♥

10.12.07 22:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen